Anzeige-Nr. 821838
vom 27.09.2018
218 Besucher

Trauriger Spaikas

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Kurzhaardackel (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Litauen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
VSI - Buk mano draugas 
92336 Klaipeda in Litauen

Telefon: 4917669884226


Beschreibung
Spakas kam ins Tierheim, weil seine Familie ausgewandert ist. Das konnte er sehr schlecht ertragen und auf alles reagierte mit unsicherheit. Man braucht die Zeit um sein Vertrauen zu gewinnen. Sein Blick zeigt, dass er auch die Zuneigung und die Liebe von den Menschen braucht.

Sein Profil findest Du hier:
https://buk-mano-draugas.jimdo.com/hunde-r%C3%BCden/

Der Hund lebt im Moment noch im Tierheim in Litauen.
Nach positive Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr würde Spaikas ganz schnell mit einem EU-Ausweis sich auf dem Weg zu Dir machen. Er ist gechipt und geimpft.

Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trauriger Spaikas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück