Anzeige-Nr. 822013
vom 28.09.2018
112 Besucher

Gilberto

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111 oder 06404-9068822


Beschreibung
Der kleine Gilberto wurde in der Tötung abgegeben. Als kleiner Hund mit gerade einmal 4 kg und einem zarten Alter von ca. einem Jahr ist es dort natürlich besonders schwer. Es wird nicht darauf geachtet, die Hunde nach Größe zu sortieren, der Stärkere überlebt! Ein schweres Los bei ungefähr 28 cm Schulterhöhe und einem freundlichen Wesen. Isabell hat dann entschieden, den kleinen Kerl zu sich in die Auffangstation zu holen und von dort sucht sie für ihn ein neues Zuhause.
 
Mit Menschen hat er keinerlei Probleme und auch andere Hunde kennt und akzeptiert er. Natürlich hat er noch keine Ahnung von gutem Benehmen im Haus. Da ist dann seine neue Familie gefragt. Wir sind sicher, er wird es schnell lernen und sie haben bestimmt ganz viel Freude mit dem kleinen Kerl.
 
Kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und negativ auf Filarien getestet wartet er mit seinem EU-Pass auf gepackten Koffern auf das Zuhause. Auch eine Pflegestelle würde helfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gilberto"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück