Anzeige-Nr. 822295
vom 28.09.2018
355 Besucher

Gabino - Dickschädel sucht seinen Platz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Westi - Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06151/9514909


Beschreibung
Gabino ist zwar nur 40 cm groß, ist aber lang und kompakt! Er ist cremefarben und man hat ihm leider den Schwanz kupiert. Er ist wirklich sehr anhänglich und menschenbezogen, er muss immer dabei sein und ist sehr verschmust. Hört sehr gut auf seinen Namen, ist ruhig im Haus und kann auch mal alleine bleiben. Läuft sehr gut an der Leine und hält trotz seiner Plattfüße, auch locker eine Stunde Gassi gehen durch. Katzen mag er nicht. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, wäre aber lieber Einzelprinz. Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein.
Gabino ist aber auch ein Hund der weiß was er will und einen Dickschädel hat, man muss sich bei ihm durchsetzen können. Schlussendlich will Gabino aber immer nur dabei sein.

Weitere Bilder, Videos und Infos finden Sie unter:
https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/gabino/
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gabino - Dickschädel sucht seinen Platz"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück