Anzeige-Nr. 822646
vom 29.09.2018
24 Besucher

LORENZO schüchterner Schatz (AD)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien
+ Mischling
+ Rüde
+ ca 2 Jahre
+ Schulterhöhe ca 60cm, 27kg
+ katzenverträglich

+++Lorenzo`s Geschichte+++
Lorenzo hat schon einiges hinter sich: geboren wurde er auf der Strasse in einem kleinen Dorf in Spanien, doch dort war er und seine Familie nicht erwünscht. Man brachte alle in die Perrera von Sevilla, und Lorenzo schaute zu, wie all seine Geschwister und seine Mama die Perrera verließen. Er blieb zurück - seine Patin besuchte ihn regelmäßig und stellte fest, dass Lorenzo immer ängstlicher wurde. Sie sah, wie die Mitarbeiter dort ihn ärgerten und nahm Lorenzo kurzerhand mit. Doch sie selbst konnte ihn nicht behalten und wandte sich an uns und fragte nach Hilfe.
Nun ist Lorenzo auf einer Pflegestelle von uns. Er kennt nichts außer das Leben im Zwinger, hat aber schon tolle Fortschritte gemacht. Im kleinen Rudel lernt er jeden Tag dazu, und fasst immer mehr vertrauen zu uns Menschen.

VIDEOS:
https\://youtu.be/eFd52J80UiQ

beim Gassi
https\://youtu.be/kcboRg62CFo

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :)
Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LORENZO schüchterner Schatz (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück