Anzeige-Nr. 822778
vom 29.09.2018
54 Besucher

ROBBY

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixopi ca. 40-45 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0171-3818101


Beschreibung
ROBBY

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag Geb.ca. 2006
Schulterhöhe: Größe ca. 40 - 45 cm, 16 kg
Mittelmeertest: Nicht nötig, da Herkunft Deutschland
Herkunft: Deutschland
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja, bei Rüden entscheidet die Sympathie
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Freundlich, ruhig, anspruchslos
Schutzgebühr: Nach Vereinbarung
Aufenthaltsort: 18519 Miltzow
Sucht seit dem: 27.09.18
Infos bei Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)


Robby wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Robby hat bisher sein ganzes Leben bei einer älteren Dame verbracht, die ihn nicht mehr versorgen kann. Nun braucht der nette Opi unsere Hilfe und wir hoffen sehr, das wir ein schönes Rentnerplätzchen für ihn finden.
Robby ist ein tolles graues Schnäuzchen, sehr freundlich und aufgeschlossen. Menschen findet er toll, er ist anhänglich und verschmust. Altersgemäß mag er es eher ruhig, er freut sich über Aufmerksamkeit, kurze Spaziergänge, leckeres Futter und er möchte einfach nur dabei sein. Bisher lebte er nur draußen, Robby wird sich aber auch schnell an das Leben im Haus gewöhnen und würde sich über ein warmes Plätzchen nah bei seinen Menschen freuen. Er fährt gerne im Auto mit und kennt die Grundkommandos. Macken sind keine bekannt, er ist einfach ein tolles Kerlchen. Hündinnen findet er ausgesprochen toll, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Gegen Katzen hat Robby nichts einzuwenden.
Wer hat ein Herz für diesen lieben Opi ? Robby wird es Euch danken.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBBY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück