Anzeige-Nr. 822788
vom 29.09.2018
38 Besucher

Sultan, Mischling ca. 7 Monate

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0176-22145270 oder 02851-588749


Beschreibung
SULTAN
Mischling
Geb. ca. 01/2018
Zur Zeit ca. 40 cm

Noch in der Slowakei

Hallo zusammen, mein Name ist Sultan und ich versuche hier und jetzt mal mein Glück. Vielleicht verliebt sich da draußen ja eine nette Familie genau in mich. Das wäre nämlich mein Herzenswunsch, eine Familie die mich liebt und sich mit mir beschäftigt. Ich bin ein richtig freundlicher Kerl und vertrage mich hier mit allem und jedem. Natürlich muss ich auch noch einiges lernen, schließlich komme ich von der Straße und da war es ziemlich egal was ich alles kann und was nicht. Aber ich bin immer sehr aufmerksam und lerne garantiert schnell was ihr von mir erwartet. Also einfach das Anfrageformular ausfüllen - mein Köfferchen ist schnell gepackt.

Sultan kommt gechipt, geimpft und mit einem EU-Heimtierausweis.



Kontaktperson: Yvonne Reinders
Kontakttelefon: 0176-22145270, 02851.588749
E-Mail: yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sultan, Mischling ca. 7 Monate"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück