Anzeige-Nr. 823050
vom 30.09.2018
54 Besucher

Tyrone, Rüde, 1 Jahr alt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Tyrone
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 02/2017
Rasse: Podenco
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Tyrone wurde ausgesetzt in einer spanischen Stadt gefunden. Eine Frau hat ihn zu sich nach Hause geholt, allerdings kann sie aufgrund ihres Jobs keinen Hund halten und musste Tyrone abgeben.

Charakter: Tyrone ist ein liebenswerter und verschmuster Kerl. Er versteht sich auch prima mit Kindern und anderen Hunden. Bei manchen Menschen ist er noch etwas schüchtern, was uns bei seiner Vergangenheit aber nicht wundert. Viele Hunde werden von den Menschen in Spanien vertrieben und gehetzt, daher ist er einfach nur ein wenig vorsichtig.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tyrone, Rüde, 1 Jahr alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück