Anzeige-Nr. 823292
vom 30.09.2018
30 Besucher

Eddy und Eros

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Eddy und Eros (weiß) , die beiden Brüder würden gerne zusammen vermittelt werden. Beide Kater wurden auf der Strasse gefunden und erfreuen sich nun in einer kleinen Wohnung in Sofia, Bulgarien, des Lebens, wo sie aber auf Dauer nicht bleiben können. Beide Katerchen sind gesunde, lustige Kerle, die momentan nur eins im Sinn haben: spielen, fressen und fröhlich sein.
Beide Kater sind geimpft.
Die Kastration, das Setzen des Mikrochips sowie das Ausstellen des EU-Passes erfolgt im Rahmen der Ausreise.
Beide würden sich über einen Platz mit Freigang freuen.
Bitte melden Sie sich bei Interesse.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eddy und Eros"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück