Anzeige-Nr. 823786
vom 01.10.2018
92 Besucher

Lola sucht ihr zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo - ich bin die liebe Lola. Mich fand man auf einem Friedhof in Rumänien, zusammen mit meinen 5 Geschwistern. Ich möchte meine Kindheit nicht hinter Gittern verbringen, sondern in einer Familie die aktiv ist und etwas mit mir unternehmen möchte.
Ich stehe sofort am Gitter wenn Menschen kommen und möchte Aufmerksamkeit, das gestaltet sich hier aber sehr schwierig, denn es gibt neben mir noch 200 andere Hunde. Du musst wissen das ich noch nicht erzogen bin und das Welpen 1x1 noch lernen muss. Vielleicht hast du ja auch Lust mit mir die Hundeschule zu besuchen? So Sachen wie Joggen gehen, am Fahrrad laufen oder einfach lange Spaziergänge würden mir total Spaß machen!

Ich bin hier total verträglich und spiele viel mit meinen Geschwistern. Deshalb wäre ich sicherlich auch ein prima Zweithund.

Ausgewachsen werde ich sicher mal sehr groß, so circa 50cm geschätzt.
Magst du mir ein Zuhause schenken?

Steckbrief
Name: Lola
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. Mai 2018 geboren
Größe: ca 50cm
Charakter: vorsichtig, neugierig, zurückhaltend, freundlich
Shelter: Raluca

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lola sucht ihr zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück