Anzeige-Nr. 823812
vom 01.10.2018
29 Besucher

Mike Schmusebacke sucht seine Menschen!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling,Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Mike hat großes Glück gehabt, dass er im letzten Jahr zusammen mit 160 anderen Hunden die Tötung verlassen durfte.
Jetzt wird es aber Zeit, dass er in eine Familie ziehen darf. Er braucht die menschliche Zuwendung so sehr.
Er ist sehr offen, zutraulich und verschmust und freut sich, wenn ihn jemand streichelt.

Mit anderen Hunden kommt er auch sehr gut klar.

Mike ist am 20.07.2014 geboren und ca. 45 cm groß.

Mehr Informationen, Bilder und Videos gerne auf Anfrage.
Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.

Vermittlung über den Verein wir retten Hunde e.V Sitz in München
Tel. 0179-9651090
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mike Schmusebacke sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück