Anzeige-Nr. 823945
vom 01.10.2018
266 Besucher

Hexe

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Ratanero-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Guten Tag,

ich bin eine kleine Ratanero-Mix-Hündin. Geboren wurde ich im Januar 2016. Meine ehemaligen Besitzer haben mich vor geraumer Zeit in die Tötung gebracht.

Ja, auch ein kleiner Hund von gerade einmal 30 cm Schulterhöhe und 5 kg Gewicht braucht Beschäftigung. Den Namen bekam ich wegen meiner etwas frechen Art, aber ich bin eine gute Hexe. Mit Hunden habe ich keinerlei Probleme und auch Menschen jeden Alters finde ich toll. Natürlich muss ich noch etwas lernen wie das Leben als Familienhund läuft, aber gemeinsam schaffen wir das bestimmt. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hexe "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück