Anzeige-Nr. 824106
vom 01.10.2018
242 Besucher

PUNKY 4 MonateWelpe verspielt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Grenzenlos e.V. 
59199 Bönen

Telefon: 02383-921383


Beschreibung
Name: Punky

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 4 Monate alt (Stand 01/10/18)

Grösse: klein bleibend

kastriert: bei Ausreise

katzenverträglich: ja

geeignet für: Hundeerfahrung, Kinder ab 8 Jahre

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Meine Mama Pami wurde hochträchtig in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort hat sie uns nach zwei Tagen zur Welt gebracht … unsere Namen sind Petal, Petunia, Pepe, Petry, Pety und Punky.

Ich bin der sensible PUNKY und das Mobbingopfer meiner Brüder, als ich gerade mal 2 Monate alt war … grrrr. Meine Pflegemama hat mich deshalb mit nach Hause genommen und seitdem darf ich in ihrem Haus leben und mit den anderen Hunden und Katzen spielen 🙂 … und schmusen <3

Punky wünscht sich eine liebe und aktive Familie FÜR IMMER.

Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.



Fotos vom 01.10.2018
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PUNKY 4 MonateWelpe verspielt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück