Anzeige-Nr. 824387
vom 02.10.2018
129 Besucher

Mufasa wünscht sich ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Main coon Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name: Mufasa

Rasse: Main Coon Mix

Geschlecht männlich

Farbe: orange langes Haar

Sterilisiert: Ja

Geburtsdatum: 06/2017

Datum der Eintragung: 06.2018

Tests: Negativ Felv / Fiv. Gute Gesundheitsbedingungen.

Verhalten mit Hunden: ok

Verhalten mit Katzen: gut

Verhalten mit Kindern: gut

Charakter: gesellig, ruhig und lieblich.

Mufasa wurde vom Hundefänger genommen, als er in den Hof eines Hauses gekommen ist und er dort nicht bleiben konnte. Er ist eine schöne Katze mit schönen langen Haaren. Er musste aus einem Haus entkommen sein, da er in einem guten Zustand war. Niemand hat angerufen, um nach ihm zu fragen. Jetzt lebt er mit anderen Katzen im Tierheim, während er darauf wartet, dass die Freiwilligen kommen und auf ihn achten. Er ist so eine liebende gute Katze, dass wir ihn gerne ein schönes Zuhause zum Leben finden würden.Hat Mufasa ihr Herz erobert??? Dann melden sie sich unter anja@tierhilfe-alf.de und füllt unsere Selbstauskunft unter www.tierhilfe-alf.de aus.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mufasa wünscht sich ein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück