Anzeige-Nr. 824432
vom 02.10.2018
354 Besucher

Eve, Akita-Husky-Mix, geb. 04/2016

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Siberian Husky (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPointer-Freunde / Pointer-Friends e.V. 
24558 Henstedt-Ulzburg

Telefon: 01577-37 34 824


Beschreibung
Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

Rasse: nordischer Mix (Akita-Husky-Samojeden)

Geboren: 04/2016

Größe: ca. 55 cm, ca. 24 kg

Charakter/Eigenschaften: aktiv, verspielt, verschmust, teilw. noch etwas schüchtern / ängstlich

Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Behinderungen/Krankheiten: keine

Besondere Merkmale: aktiv!


Mal eine ganz andere Beschreibung - aus der Sicht von EVE:


-Hallo Du da! Ja, Du, Mensch!

Ich bin die Eve und der Pflegepapa hat gesagt, ich soll mich hier mal vorstellen...

Na dann mal los... Früher war ich eine echt große Schissbüx, heißt das hier manchmal, aber auch, dass das wohl schon viel, und auch recht schnell, besser geworden ist. Find ich auch! Aber so ein wenig vorsichtig bin ich dann doch immer noch. Man weiß ja nie... Menschen, die mir Sicherheit geben, finde ich daher gut.

Andere Hunde finde ich toll... mit denen kann man den ganzen Tag spielen und toben und rennen und buddeln und raufen... und ja, sowas mache ich dann auch wirklich gerne. Ich bin also sehr verträglich und verstehe mich super mit allen anderen Hunden.

Pflegepapa sagt dann immer sowas wie „Du hast ganz schön viele Hummeln in deinem Huskyhintern!“ Was auch immer das bedeutet...

Drinnen bin ich recht ruhig und auch gerne mal verschmust. Brauche aber immer erst ein wenig Vertrauen zu Menschen, da diese, je nachdem wie sie sich verhalten, manchmal anfangs etwas gruselig sind. Aber das ist auch schon viel besser geworden.

Alleine bleiben kann ich auch schon ganz gut. Allerdings bin ich hier ja auch nie ganz alleine, sondern irgendeiner aus meinem Hunderudel ist immer dabei.

Toll wäre es, wenn meine neuen Menschen Hundeerfahrung mitbringen und auch eine gewisse Sicherheit im Umgang mit Hunden haben würden...

Ich freue mich auf euch!-

Eve


EVE lebt derzeit auf einer Pflegestelle in 24881 Nübel.

Sie wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 Euro von Pointer-Freunde e.V. vermittelt.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder den Wunsch, EVE kennenzulernen, wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an uns.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eve, Akita-Husky-Mix, geb. 04/2016"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück