Anzeige-Nr. 824600
vom 02.10.2018
141 Besucher

Kurtis - angeschafft und abgeschafft

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0177 2423 287


Beschreibung
Irgendwann geboren, irgendwann angeschafft und irgendwann abgeschafft ... im Canile seit 2013, viel zu lange schon.

Hallo ich bin Kurtis.
Eigentlich bin ich oft guter Dinge, aber täglich ohne weitere Ansprache hinter Gittern zu sitzen, macht sogar mich mehr und mehr traurig. Mir fehlt der Mensch als Partner. Obwohl ich insgesamt bisher eher negative Erfahrungen gesammelt habe, gebe ich nicht auf, den richtigen Zweibeiner für mich zu finden.

Ich bin aufgeweckt und sportlich, gerne folge ich Dir beim Joggen. Bei vielen langen Ausflügen durch Wald und Flur wäre ich so gerne Dein Begleiter. Das schönste ist für mich, am Leben meiner Familie teilzuhaben. Diese beschütze ich dann auch und bin ihr immer treu.

Bitte, lieber Mensch, hole mich hier raus. Noch ist Zeit, doch bald wird sich auch mein Glauben an das Gute auflösen, dann wird es für uns zu spät sein. Lass es nicht geschehen, melde Dich bald, ich erwarte Dich.

Es grüßt Euch voller Vertrauen
Kurtis

Besuchen Sie Kurtis auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Geboren: ca. 2011
Schulterhöhe: 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail:Yvonne.Beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173-2788571

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kurtis - angeschafft und abgeschafft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück