Anzeige-Nr. 824645
vom 02.10.2018
69 Besucher

Smiley-Schmuser, Kinderfan, lustig, lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Unser Smiley, geb. 01.01.2015 geboren und 50cm groß, ist ein ganz lieber und zutraulicher, mittelgroßer Rüde.

Als Couch-Potatoe kann man ihn keinesfalls bezeichnen, was man ihm nach der langen Zeit im Shelter ja wirklich nicht verübeln kann.

Smiley geht schon gut an der Leine und folgt einem bereitwillig überallhin.
Am liebsten natürlich aufs freie Feld um endlich mal lange Runden drehen zu dürfen.
Man kann ihn einen sportlichen,agilen und stets fröhlichen Rüden nennen.

Er läuft sehr gerne durch Felder und Wiesen, also genau der Richtige für ausgedehnte Wanderurlaube oder sogar als Reitbegleithund.

Er kennt zwar bis jetzt noch keine Pferde, aber da er so ein lieber Kerl ist, dürfte das kein Problem darstellen.

Mit Hunden beiderlei Geschlechts verträgt er sich sehr gut, somit darf auch ein anderer Hund in der neuen Familie leben.

Sein Verhalten gegenüber Kindern und Katzen kann gerne getestet werden.

Smiley ist bereits kastriert, geimpft, geschipt,entwurmt und hat einen Test auf Mittelmeerkrankheiten. Er könnte schon bald aus Rumänien ausreisen.

Smiley wird über die TNH Casa Katharina mit Vertrag und Vorkontrollegegen eine Schutzgebühr von 280 Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Smiley-Schmuser, Kinderfan, lustig, lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück