Anzeige-Nr. 824661
vom 02.10.2018
54 Besucher

Tommy -das liebste Katerchen im Tierheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Name: Tommy
Geschlecht: männlich kastriert
Negativ getestet auf Fiv und Leukose
Alter: ca. 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Keine Einzelhaltung
Kein ungesicherter Freigang

Dieser Traumkater hatte einst eine Familie und noch dazu eine sehr liebe. Er lebte bei einer Frau die sehr viele Kätzchen hatte und sich aufopfernd um diese kümmerte. Nun ist diese Frau unheilbar erkrankt und kann sich nicht mehr um ihre Kätzchen kümmern, so hat unser spanisches Tierheim einige von ihnen aufgenommen um ihnen eine zweite Chance zu ermöglichen.
Tommy ist einer dieser Kätzchen. Er hatte in seinem bisherigen Leben viel Zuneigung erhalten und ist dementsprechend anhänglich und sehr liebevoll. Wenn unsere Katzenfrau ins Tierheim kommt um diie Tiere zu versorgen, weicht er nicht von ihrer Seite. Ständig will er beachtet und gestreichelt werden. Auch versteht er sich sehr gut mit den anderen Katzen, da er in seinem früheren Zuhause mit Artgenossen zusammen gelebt hat.
Tommy ist einfach ein Traumkater und es würde uns in der Seele weh tun, wenn er nun den Rest seines Lebens im Tierheim verbringen würde. Er könnte einer Familie so viel Freude schenken.
Sollten sie interesse an Tommy haben, dann bitte melden sie sich bei mir.Gerne erkläre ich ihnen alles was sie interessiert und sie wissen möchten.

Kontakt:
Nina Cain
nina.cain@gmx.de

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy -das liebste Katerchen im Tierheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück