Anzeige-Nr. 824754
vom 02.10.2018
101 Besucher

Sanfter weißer Mischlingsrüde Oliver

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
88255 Baienfurt

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Der liebe, sanfte Oliver sucht endlich sein eigenes für - immer - Zuhause <3

Oliver ist ein eineinhalbjähriger kastrierter Rüde, der aus dem Ausland kommt. Seit Ende September befindet er sich nun auf seiner Pflegestelle in Bielefeld und zeigt sich als ein ganz toller Hund mit großem Potenzial!

Er ist etwa 55cm groß.

Im Haus verhält er sich bislang sehr ruhig und war von Anfang an stubenrein.

An der Leine laufen, spazierengehen und Treppen steigen klappen auch täglich besser. Insgesamt ist er noch etwas zurückhaltend, doch taut täglich mehr auf!

Oliver ist ein großer Schmuser und zeigt bei Menschen und Haushaltsgeräuschen keinerlei Angst.

Draußen gibt es für ihn viel zu gucken,dabei orientiert er sich auch schon toll an seinen „ Pflegemamas“ .
Bei fremden Hunden ist er neugierig, Aber etwas abwartend. Auf seiner Pflegestelle ist er oft mit einem anderen Hund zusammen, was super klappt und ihm auch Sicherheit gibt.

Außerdem scheint er Kinder sehr zu mögen (bislang hat er viel mit einem Kleinkind zu tun) und durch seine ruhige, sanfte Art können wir ihn uns auch sehr gut in einer Familie mit Kindern und/oder bei Hundeanfängern vorstellen. Auch das Autofahren klappt ganz gut.

Ein souveräner, unaufdringlicher Zweithund kann gerne vorhanden sein, das ist aber kein Muss.

Oliver verdient so sehr seine eigene Familie, die ihm das Zuhause gibt, mit Liebe und Geduld, das er so sehr verdient hat- er ist ein echter Schatz! <3


Da Oliver ein Tierschutz - Hund ist, wird er nur nach vorheriger positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebührvermittelt. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer möchte den hübschen Oliver mal kennenlernen?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sanfter weißer Mischlingsrüde Oliver"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück