Anzeige-Nr. 824919
vom 02.10.2018
53 Besucher

Pyri - fröhlicher Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Pyri (44 cm, *ca. 01/2017) rennt und spielt für sein Leben gern. Mit anderen Hunden versteht er sich gut - egal ob Hündin oder Rüde. Menschen begegnet er offen, freundlich und interessiert. Bisher durfte der hübsche Podencomix bestimmt noch nicht viel kennenlernen und sicherlich muss er auch noch vieles lernen, aber Pyri ist bis in die Ohrenspitzen motiviert und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Natürlich ist er der ideale Begleiter zum Joggen oder/und Rad fahren; auch Hundesport findet er bestimmt klasse.

Pyri wurde in Marbella, Spanien, gefunden und wartet nun im Tierheim Triple A Marbella auf sportliche, aktive Menschen, die Zeit und Spaß daran haben, viel mit ihm zu unternehmen und mit ihm auch noch eine gute Hundeschule besuchen.

Pyri ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pyri - fröhlicher Junghund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück