Anzeige-Nr. 824953
vom 02.10.2018
118 Besucher

Familienschnuffel DENISE

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe im Tal 
42369 Wuppertal

Telefon: 07950 - 1406


Beschreibung
Denise

Alter: geb. 02/2018
Rasse: Mischling
Größe: klein - mittel, ausgewachsen ca. 8 -10 kg
Kastriert: ja

Akt. Aufenthaltsort: ab Mitte September in einer Pflegestelle mit Option zur Übernahme in Hergatz

Denise und Martina sind zwei lustige Schwestern, die in Italien ihrem Besitzer überdrüssig wurden und daher schnell auf der Straße landeten. Sie hatten aber Glück und wurden rechtzeitig gefunden. Beide Hunde werden nun auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet. Denise und Martina sind welpentypisch verspielt und verstehen sich blendend mit ihren Artgenossen. Für die beiden Schnuckels suchen wir nun jeweils eine liebevolle Familie, die sie noch erzieht und ihnen die große, weite Hundewelt zeigt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Familienschnuffel DENISE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück