Anzeige-Nr. 824963
vom 02.10.2018
56 Besucher

Regi-kleiner Flauscheball

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2-3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung


Regi ist ein kleiner, süßer, runder Ball,er ist absolut zutraulich, freundlich, neugierig und verspielt. Zwei von seinen Geschwistern haben jetzt schon Stehohren und ich glaube, er wird seine Öhrchen auch noch aufstellen.

Ich vermute, dass er ein mittelgroßer Hund von circa 50 cm wird, natürlich sollte man sich darauf nicht festlegen.

Wer sich in Regi verliebt, sollte ganz schnell eine Bewerbung abschicken.

Auch Pflegestellen sind herzlich willkommen, weil die kleinen Welpen natürlich in einem Tierheim nicht viel von ihrer Umwelt kennenlernen können.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Regi-kleiner Flauscheball"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück