Anzeige-Nr. 825027
vom 02.10.2018
148 Besucher

Nylon ein Unikat

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung
Nylon ist ein gemütlicher Rüde, der an einen Dackel erinnert. Allerdings ist er mit 40 cm Schulterhöhe und 21 Kilo Gewicht deutlich größer und schwerer. geboren ca. 01.01.2015

Er ist ein stiller Hund, ruhig und ausgeglichen und wäre sicher ein netter Lebensbegleiter für Menschen, die einen entspannten Hund suchen.

Er ist gerne bei Menschen und mit Artgenossen kommt er gut aus. Spazierengehen findet er prima und ist hier eher gemächlich unterwegs, am liebsten mit der Nase am Boden.

Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nylon ein Unikat "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück