Anzeige-Nr. 825205
vom 03.10.2018
28 Besucher

BENNIE schmust so gern!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2014
Größe: ca. 45cm-50cm

BENNIE ist ein freundlicher, offener und verspielter Rüde. Er zeigte sich neugierig und sehr interessiert an uns Menschen.
BENNIE lässt sich problemlos überall streicheln und kraulen. Er sucht regelrecht die körperliche Nähe zum Menschen.

Gegenüber seinen Hundekumpels ist er sehr verträglich.

Für BENNIE suchen wir etwas hundeerfahrene Menschen, denn er benötigt sicherlich etwas Führung. Ersthundebesitzer sollten mit BENNIE eine Hundeschule besuchen.

Katzen und Kinder kennt BENNIE noch nicht. Kinder sollten möglichst schon älter sein.

Alle Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENNIE schmust so gern!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück