Anzeige-Nr. 825243
vom 03.10.2018
32 Besucher

verspielte LIISA- großes Schmusepaket

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
LIISA
Weiblich
Geboren: ca Juni 2016
Grösse: wird ca. 45cm

LIISA ist eine richtig aufgeweckte freche Maus. Sie ist total verspielt und liess uns keine Minute in Ruhe fotografieren. Immer sprang sie hoch und wollte überall mit dabei sein oder spielte mit den anderen Hunden im Gehege. Für ein scharfes Foto mussten wir sie kurzerhand hochheben, was sie glücklicherweise als Teil eines Spiels empfand.

LIISA ist eine ganz tolle und verschmuste Junghündin, welche den Adoptanten ganz sicher viel Freude und Liebe zurückgeben würde. Nun müssen die richtigen Adoptanten nur noch gefunden werden.

Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. der Grundimmunisierung und des Transports nach Deutschland.
Weitere Infos zur Vermittlung und aktuelle Bilder des Hundes unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

bucov155x
Aniela
Ohrmarke: keine
E 03/17 V/NW
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verspielte LIISA- großes Schmusepaket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück