Anzeige-Nr. 825285
vom 03.10.2018
47 Besucher

Luna V2, ca.60cm,kastriert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pastor Mallorquin

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


LUNA V2 Spanien

Labrador-Pastor Mallorquin Mischling

Geb. Jan 2017

Kastriert, ca. 60 cm

Noch auf Mallorca

Hier ist unsere Luna, ein wunderschönes schwarzes Mädel das ein neues Zuhause sucht, eigentlich müsste sie “Black Diamond” heißen, denn sie ist wirklich ein schwarzer Diamant.
Seit ich sie gesehen habe kann ich an nichts anderes mehr denken, mit ihrem liebenswerten Charakter hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen, doch leider lernte ich Luna nur kennen weil sie ihr Zuhause verliert. Luna kann leider nicht bei ihrem Frauchen bleiben, sie hat noch nicht gelernt hat wie man richtig an der Leine läuft und ihr Frauchen ist deshalb manchmal mit ihr überfordert ist.

Mit etwas Übung dürfte es für Luna kein Problem sein das zu lernen , denn sie ist sehr gelehrig und lernt schnell, ein Besuch in der Hundeschule wird ihr sicher viel Spaß bereiten.
Ansonsten hatte es Luna in ihrem bisherigen Leben zum Glück sehr gut, sie lebt mit ihrem Frauchen in einer Wohnung, wo auch noch eine Katze und mehrere kleine Hunde leben, mit diesen kommt sie sehr gut klar, große Hunde hat sie noch nie kennengelernt.
Luna ist stubenrein und kennt Kinder , auch Auto fahren ist für sie kein Problem

Hat Luna sich auch in ihr Herz geschlichen?

Luna ist gechippt, geimpft, kastriert, auf Leishmaniose getestet und hat einen EU Heimtierpaß





Kontaktperson: Verena Kosel
Kontakttelefon: 0177.4637967
E-Mail: verenakosel@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna V2, ca.60cm,kastriert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück