Anzeige-Nr. 825337
vom 03.10.2018
62 Besucher

große Schönheit ELOY bezirzt wen?

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hovawart (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCarlos und Co. 
26349 Jade

Telefon: 0160 93278421


Beschreibung
ELOY
ufenthaltsort: Tierheim Protectora de Villena in der Nähe von Alicante/Spanien
www.protectoravillena.com
Geboren: 07/2015 70cm
Rüde, Schäferhund- Hovawart Mix ?,kastriert geimpft, gechipt
Auslagenerstattung. 350 Euro inkl. Transport nach D und Sicherheitsgeschirr

Kaum zu übersehen - der 70cm Eloy! Den wir bei unserer Reise nach Villena im September selbst als wunderschönen wunderlieben Rüden kennen lernen durften.Er ist manchmal noch wie ein Teenager unbefangen und ein bisschen unbeholfen....gerne berichtet unsere Eloy Vermittlerin Katrin Ihnen persönlich.

Eloy ist noch recht neu in der Protectora, er wurde an einer Finca gefunden und niemand hat Besitzansprüche gestellt oder fühlte sich für ihn zuständig.

So gelangte der schöne, große Riese ins Tierheim. Eloy war bei Aufnahme nur mäßig gepflegt, aber in akzeptablem Ernährungszustand.

Zu seiner Vorgeschichte ist wenig bekannt, allerdings scheint es Eloy nicht schlecht ergangen zu sein. Er ist freundlich, dem Menschen zugewand, selbstbewusst und mutig. Eloy kann super an der Leine gehen, zerrt nicht und schreitet imposant neben seinen Gassigängern her (auf besonderen Wunsch trippelt er auch).

Eloy war schon mit verschiedenen anderen Tierheimhunden beim Spaziergang und begegnet seinen Artgenossen freundlich. Er bewohnt einen Gruppenzwinger und verträgt sich auch auf engerem Raum gut mit seinen Mitbewohnern.

Eloy neigt nicht dazu seine Größe und seine Kraft einzusetzten um sich durchzusetzen. Er mag gerne im Auslauf sein und spielt mit den anderen Hunden angemessen, mit deutlich Kkleineren sogar vorsichtig.

Katzen kann Eloy leider nicht so gut leiden, er möchte in seinem neuen Zuhause lieber keine Samtpfote als Gesellschaft.

Wir wünschen uns für Eloy eine Familie, die ihn mit offenen Armen und Herzen bei sich aufnimmt und nie mehr vergisst ihn mitzunehmen, wenn sie einmal umzieht.

Eloy benötigt (schon allein auf Grund seiner Größe) im neuen Zuhause Anleitung und etwas Erziehungsfeinschliff, damit er ein toller, schmucker Begleiter werden kann.

Eloys Adoptanten haben am besten schon etwas Hundeerfahrung und können liebevoll-konsequente Erziehung bieten.
Eloy kann im neuen Zuhause ein Zweithund werden.

Eloy reist mit einem aktuellen Blutbild inkl. der Leber- und Nierenwerte nach aktuellen Tracesbestimmungen nach Deutschland. Er hat zu dem den Test auf Mittelmeerkrankheiten, ein Sicherheitsgeschirr und ihren Impfpass im Gepäck.
Eloy wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V. nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung vermittelt.
Bei Interesse an Eloy freuen wir uns über eine Mail von Ihnen.
Wir sind immer ganz aus dem Häuschen, wenn Sie Ihren vollständigen Namen verraten und woher Sie kommen und schon ein wenig von dem preisgeben, was Eloy bei Ihnen erwartet
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"große Schönheit ELOY bezirzt wen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück