Anzeige-Nr. 825540
vom 03.10.2018
70 Besucher

Kuschelbär Bojo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
WIR LEISTEN HIER VERMITTLUNGSHILFE!

Name: Bojo
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich
Geb. am:7 Jahre
Grösse: 70cm, 40kg
Kastriert:ja
Geimpft:ja
Kennzeichnung:Chip
Verträglich mit:Rüden u. Hündin sowie Katzen
Unverträglich mit: nicht bekannt
Stubenrein: ja

Ja ich bin groß, ich bin zottelig, ich bin nicht mehr der jüngste und ich bin blind. Ich weiß, eigentlich will einen Hund wie mich niemand mehr haben. Ich vermisse mein Herrchen sehr, bei ihm habe ich mein ganzes Leben verbracht und wir waren ein tolles Team. Er hatte mich lieb und sehr gut erzogen, doch nun braucht er selber Hilfe und ich kann nicht länger bei ihm sein. Ich habe Angst, dass ich den Rest meines Lebens im Tierheim verbringen muss. Ich bin wirklich ein toller Hund, ich mache nicht viel Arbeit und bin ganz gemütlich. Ich kann alles was ein guter Hund können muss. Ich bin stubenrein, fahre liebend gerne Auto, gehe wunderbar an der Leine, höre immer wenn man mich ruft, finde mich sehr gut zurecht, laufe Treppen, mag Kinder und Katzen... Aber keiner will mich... Alles was ich mir wünsche ist noch für ein paar Jahre ein ruhiges gemütliches vertrautes Zuhause, gerne mit Kindern, in dem ich viel gestreichelt werde. Ich bin ein richtiger Kuschelbär.

Kontaktperson: Frau Orlowitsch
Tel. 0160/7088071

Abgabe nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuschelbär Bojo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück