Anzeige-Nr. 825616
vom 03.10.2018
138 Besucher

LAIKO AUF PFLEGESTELLE IN BAYERN

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
REFUGIO-DESERT-HEARTS-SPAIN 
30876 Ramonete / Murcia

Telefon: 0034-677 130 124


Beschreibung
LAIKO

männlich, kastriert
geimpft, gechipt, gesund, EU-Ausweis

Eines unserer „Sorgenkinder“ ist Laiko! Er kam als Albino auf die Welt, warum, eine Laune der Natur? Niemand weiß es! Im Prinzip ist Laiko ein ganz normaler kleiner Hund, außer dass sein Sehvermögen ziemlich eingeschränkt ist, und er deswegen nicht immer adäquat auf neue Situationen reagiert. So bellt er manchmal ihm fremde Menschen und Hunde an, bis er sich an die neuen Stimmen und Gerüche gewöhnen konnte.
Die wenigen Interessenten die wir für ihn gewinnen konnten, ließen sich dadurch abschrecken.
Auf der Pflegestelle im Hunde-Rudel, wird er von den anderen Hunden geachtet und als Spielkamerad geliebt.
Wenn er „seine“ Menschen erst kennt, liebt er es zu kuscheln und versucht auch alles richtig zu machen. Es kann passieren dass er gegen Glastüren, und andere für ihn schlecht wahrnehmbare Hindernisse läuft, aber es gibt ja Möglichkeiten ihn davor zu schützen.
Laiko hat schon so oft mit ansehen müssen, wie Hundekumpels, glückselig, von ihren neuen Familien abgeholt wurden! Er wurde im April 2017 geboren, ist bereits kastriert, hat alle Impfungen und ist außer seiner Sehschwäche gesund. Laiko hat hellblaue Augen, die er normalerweise auch offen hat. Es sei denn, er ist gerade so traurig wie auf dem Foto, weil er sich schon wieder von einer sehr lieb gewonnenen Hundefreundin trennen muss.
Gibt es da draußen keine Menschen, die sich auch auf einen Hund mit Behinderung einlassen möchten?

Laiko konnte bereits nach Deutschland ausreisen, wer ihn näher kennen lernen möchte, kann ihn auf seiner Pflegestelle in Bayern besuchen.
Viel Glück, kleiner Laiko !

Abgabe gegen Tierschutzvertrag / Tierschutzgebühr

Gerne beantworten wir Ihre Fragen per Email.

www.refugio-desert-hearts.com
FB Refugio Desert Hearts Spain
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LAIKO AUF PFLEGESTELLE IN BAYERN "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück