Anzeige-Nr. 825630
vom 03.10.2018
39 Besucher

Pepi

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Pepi Geboren: 10.05.2018 Geschlecht männlich Rasse:Mischling Kastriert: noch nicht Haltung: keine Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang Aufenthaltsort: Bulgarien Pepi mag andere Katzen sehr gerne. Mit Kindern wird natürlich auch gerne gespielt. Hunde: nicht getestet Charakter: Pepi ist ein kuscheliger, kleiner Kater. Er ist sehr sozial und hätte in seiner neuen Familie gerne einen Spielgefährten. Pepi ist kittentypisch verspielt. Geschichte: Pepi wurde mit seinem Bruder Bobi und seiner Schwester Gergana auf der Straße gefunden. Da sie noch ganz klein waren, haben unsere Tierschützer sie mitgenommen, damit sie in Sicherheit sind. Pepi reist geimpft, gechipt, gegen innere und äußere Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt und EU-Pass in seine neue Familie. Möchtest du dem kleinen Rotfuchs ein Zuhause geben, dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: conny@tsv-rufa.de Ansprechpartner: Conny Steinert
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück