Anzeige-Nr. 825710
vom 03.10.2018
48 Besucher

Kira mag Hunde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
KIRA

Katze

geboren: ca. ca. 04.2018

hundeverträglich

hat nur rechts ein Auge

Pflegestelle Tierheim Albolote seit 05.05.2018



Kira und ihre Geschwister Ron und Romeo wurden von einem Mann gefunden, der nach seinen Katzen suchte. Der Vermieter dieses Mannes hatte ihn aus seinem Haus rausgeschmissen, weil er die Miete nicht bezahlen konnte und seine armen Katzen landeten somit auch auf der Straße :-(. Sie haben Zuflucht im Haus nebenan gesucht, das verlassen war. Der Mann fand zuerst Elia und Mice, die nun auf einer unserer Pflegestellen untergebracht wurden, und ein paar Tage später fand er Ron, Kira und Romeo.



Romeo wurde bereits in Deutschland adoptiert. Ron und Kira leben aber noch auf ihrer spanischen Pflegestelle und warten auf ein schönes Zuhause für immer.



Kira ist ein typisches Katzenkind, einfach nur lieb, verschmust, süß und verspielt :-).



Sie mag seine Artgenossen sehr gerne, ebenso wie den Hund der Pflegestelle.



Eigentlich passt Kira überall hin, wo Spiel und Spaß gewährleistet ist. Es sollte lediglich ein Artgenosse vorhanden sein, da es Höchststrafe für ein Katzenkind wäre, alleine leben zu müssen ohne Artgenossen.



Kira vermitteln wir ausschließlich in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, da sie nur eingeschränkt sehen kann, da ihr linkes Auge fehlt.



Aufgrund einer Infektion hat sie ihr linkes Auge verloren als kleines Kätzchen. Der Tierarzt hat gesagt, dass, wenn sie etwas älter ist, er bei der Kastration auch das Auge entfernen und schließen wird.

Das rechte Auge war damals auch entzündet, aber mit der tierärztlichen Behandlung konnte es gerettet werden. Obwohl sie nur ein Auge hat, führt Kira ein völlig normales Leben. Sie ist genauso verspielt wie ihr Bruder Ron.



Kira ist bei Übergabe geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Fiv und Felv getestet.



Kontakt: tierheim.albolote@gmx.de
Eigenschaften
an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kira mag Hunde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück