Anzeige-Nr. 825741
vom 03.10.2018
40 Besucher

RICSIKE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28279 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
RICSIKE (Hündin)
Standort: Tierheim Tarnok Ungarn
Geboren: 12.2016
Schulterhöhe: bis ca. 50 cm (muss noch genau erfragt werden)

RICSIKE ist mit Menschen und Artgenossen sehr stürmisch und hat die Art alles über den -Haufen- zu rennen. Das ist nicht böse gemeint sonder der junge Mann strotzt nur so vor Energie. Also absolut ein Hund für Agility, Sport und Bewegung nichts für Couch Potatoes.

Hündinnen mag er lieber als Rüden und Katzen gehen leider auch nicht.

Der kleiner Ricsike kam am 02. Oktober 2017 aus der Tötungsanstalt in Ózd zu uns. Über sein Vorleben wissen wir nichts.

Der junge Hund war vom ersten Moment an mit jedem sehr freundlich. Er hat wahnsinnig viel Energie, er braucht viel Bewegung. Zurzeit beschäftigt sich unser Trainer mit ihm, denn er ist immer aufgedreht, deshalb kann man ihn auch nur schwer aus dem Kennel mitzunhmen.

Er kann an der Leine gehen, zieht aber ziemlich. Auch daran arbeiten wir zurzeit.

Wenn unser Trainer dabei ist, ist er schon sehr geschickt, er lechzt nach seinen Worten und arbeitet schön mit.

Er braucht auf jeden Fall einen Besitzer, der sich jeden Tag um ihn kümmert und sie unter Umständen zusammen Sport treiben

Wir hoffen sehr, dass er sich bei einem Besitzer, der ihn lieb hat und sich um ihn kümmert, beruhigen wird und sie dann glücklich zusammen leben können!

RICSIKE wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Vor der Ausreise werden Sie getestet auf Anaplasmose phagocytophilium, Babesiose canis (Ungarn Stamm), Ehrlichia Canis und Filariose immitis und repens. Sie reisen mit dem EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RICSIKE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück