Anzeige-Nr. 825754
vom 03.10.2018
72 Besucher

Klein Billy- aktive Schmusebacke

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Keine Angabe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCindy Schulze Hundekindergarten 
02829 Neißeaue OT Zentendorf

Telefon: 0152 22962836


Beschreibung
Der kleine Billy ist etwa zwei Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von circa 30 cm. Er ist ein recht aktiver und unternehmungslustiger, kleiner Kerl mit dem man viel Spaß haben kann. Kuscheln ist ihm aber auch wichtig. Mit anderen Hunden kommt er gut klar und kann auch gerne als zweiter Hund vermittelt werden. Nette Kinder die nicht als Spielzeug sehen sind auch herzlich willkommen. Allerdings sollten sie nicht wild durch die Gegend flitzen weil er sie dann gerne fangen möchte. Er ist kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU Pass.
Abgegeben wird er mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300 €.
Bei weiteren Fragen oder für einen Termin zum Kennenlernen bitte einfach anrufen
015222962836
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Klein Billy- aktive Schmusebacke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück