Anzeige-Nr. 825929
vom 04.10.2018
60 Besucher

Momo - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVox Animalis e.V. 
97084 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Momo ist eine Schwester von Monti, geboren Mitte Juni 2018, gechippt und komplett geimpft. Auch sie wird ausgewachsen vermutlich einmal mittelgroß werden.

Momo verträgt sich super mit den anderen Welpen, Katzen kennt sie bisher noch nicht, sollten aber kein Problem sein.

Momo könnte am 20.10.2018 mit uns nach Deutschland kommen. Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über Ihren Kontakt.



Momo wird über den Verein Vox Animalis e.V. mit positiver Vorkontrolle, Tierschutzvertrag und einer Schutzgebühr i.H.v. 275,00 Euro vermittelt.


Bei ernsthaftem Interesse freue wir uns über eine Nachricht per E-Mail.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Momo - Zuhause oder Pflegestelle gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück