Anzeige-Nr. 825931
vom 04.10.2018
35 Besucher

Elvis, versteht sich mit allen...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
Elvis

Rüde
Rasse: Bodeguero- Mix
Alter: geb.2015
Farbe: schwarz- weiß
Größe: 44 cm

Elvis kam mit knapp einem halben Jahr ins Tierheim von Cazorla.
Jemand hatte ihn aus dem Auto auf die Straße geworfen.
Zum Glück konnte er- eingesammelt- werden, bevor er überfahren wurde.
Im Tierheim entpuppte er sich schnell als liebenswerter und pfiffiger Kerl - und das ist er immer noch.
Elvis ist verspielt und sehr verschmust.
Die Kinder, die zu Besuch ins Tierheim kommen lieben ihn und er ist immer gerne bereit mit ihnen herum zu tollen.
Genauso gerne lässt er sch aber auch das Bäuchlein kraulen und genießt es sehr, wenn er von Besuchern oder den Helfern ausgiebig gestreichelt wird .
Mit seinen Hundekumpels, egal ob männl.oder weibl.versteht Elvis sich prima und auch mit Katzen kommt er klar.
Der freundliche Kerl liebt Spaziergänge und geht sehr gut an der Leine - dabei lässt er sich weder durch Verkehr oder Lärm, noch durch Neues und Ungewohntes aus der Ruhe bringen.
Auto fahren ist kein Problem für ihn - er mag es sogar recht gern.
Selbst wenn es mal etwas unangenehm wird, wie z.Bsp. beim Tierarzt, bleibt Elvis brav und ruhig.
Überhaupt ist unser Süsser recht gut erzogen und versucht, es immer allen recht zu machen.
Elvis ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben.
Durch seine fröhliche, unkomplizierte Art ist er bei allen ,die im Tierheim so ein und aus gehen beliebt - es hat solange er dort ist, noch nie das kleinste Problem mit ihm gegeben.
Alle sind sich einig, daß er endlich ein schönes Zuhause und eine liebevolle Familie finden muss -
und dass es höchste Zeit für ihn wird, ein -richtiges
Hundeleben- außerhalb des Tierheims kennen zu lernen.
Wer möchte unserem liebenswerten Elvis zeigen, wie schön so ein Leben sein kann und es mit ihm teilen?
Er wartet schon so lange auf die Chance der
- beste Freund- eines Menschen ( oder einer Familie) zu werden.

Elvis ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft, kastriert und gechipt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvis, versteht sich mit allen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück