Anzeige-Nr. 825943
vom 04.10.2018
21 Besucher

Tommi, lieb, verspielt, schlau, gelehrig

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling, Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Tommi ist ein absoluter Prachtkerl und braucht einen Besitzer, der mindestens so schlau ist wie er.
Er träumt davon mit seinem Herrchen oder Frauchen zusammen durch Dick und Dünn zu gehen. Vielleicht sogar irgendwann in der Rettung aktiv werden, als Rettungshund z.B. denn er bringt jede Menge Potential für Agility und Mantrailing mit.
Dieser Hund will mitdenken, verstehen, auskundschaften, große Landstriche erobern, Abenteuer erleben und Partner sein. Auf dem Foto posiert er gekonnt auf der Hundehütte, als läge eine weite Prärie vor ihm, die er von einem Felsvorsprung aus überblickt und wie seine Westentasche kennt.

Sogar hier, in der Rettungsstation, ist er gelehriger als alle anderen um ihn herum, dabei geht es aktuell gerade mal ums Pfötchen geben. Von Tommi gibt es Videos! Tommi ist ca. 2,5 Jahre alt, mittlegroß (ca. 48 cm Schulterhöhe)

Übrigens ist Tommi im Video mit seiner Freundin Draga zu sehen, die beiden lieben sich. Sie toben und spielen gern miteinander und genießen die Anwesenheit des anderen. Ein Traum wäre es natürlich wir finden ein Zuhause in das beide einziehen können.
Es ist aber kein muss....

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.

Vermittlung über den Verein wir retten hunde e.V Sitz in München
Tel.0171/9814140
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommi, lieb, verspielt, schlau, gelehrig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück