Anzeige-Nr. 826097
vom 04.10.2018
75 Besucher

Ellen wartet auf ihrer Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSupport for Labus Deutschland e.V. 
69436 Schönbrunn

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
** ELLEN **

Wenn man diese tolle Hündin sieht, kann man sich absolut nicht vorstellen, dass sie ihr ganzes Leben im Tierheim verbrachte, bis sich vor ein paar Wochen ihre jetzige Pflegestelle ein Herz fasste und Ellen nach Deutschland holte.
Unsere Ellen ist jetzt 7 Jahre alt und wurde immer übersehen, kein Mensch gab ihr eine Chance, dabei hat sie einen wunderbaren Charakter, ist ihrem Menschen absolut treu ergeben, braucht jedoch noch etwas Führung nach der langen Zeit im Shelter.
Fremden gegenüber ist Ellen etwas skeptisch, taut aber schnell auf!
Ellen ist bereits stubenrein und läuft schon recht ordentlich an der Leine!
Kinder ab dem Teenyalter sind absolut ok!
Es wäre schön, wenn Ellen's Familie sich die Zeit nehmen würde, sie vorab 2-3 mal zu besuchen um bei einem Umzug schon warm mit ihr zu sein.
Kommt doch für ein Kennenlernen vorbei!

Ellen ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€

Bei ernsthaftem Interesse hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ellen wartet auf ihrer Pflegestelle "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück