Anzeige-Nr. 826156
vom 04.10.2018
103 Besucher

Athos braucht dringend ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Der große, aber äußerst liebe Athos, ist dringend auf der Suche nach einem Zuhause mit ganz viel Liebe und Zuwendung.
Aufgrund einer Scheidung muss er nach 2 Jahren sein Zuhause in Rumänien verlassen. Ihn jetzt in den Shelter zu bringen wäre katastrophal für den super aufgeschlossenen Rüden. Athos läuft gut an der Leine, ist stubenrein und kennt das Leben in einem Haus. Er ist zu Allem und Jedem freundlich, geht offen auf alle zu und liebt es gestreichelt zu werden. Mit Katzen und Artgenossen gibt es überhaupt keine Probleme.
Er ist in keinster Weise dominant, aggressiv oder aufdringlich. Alles, was er sich wünscht, ist eine Familie, mit der er durch dick und dünn gehen kann.



Athos reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet.
Wer verliebt sich in den großen Kuschelbär und schenkt ihm ein Zuhause für die Ewigkeit?


(Album vom 04.10.2018)

Wenn du Interesse hast einen Endplatz oder eine PS zu geben oder Fragen hast, schreibe uns eine PN.

Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte:
www.animal-souls.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Athos braucht dringend ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück