Anzeige-Nr. 826176
vom 04.10.2018
459 Besucher

kleine Pitu sucht großes Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Zwergpinscher

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 0176 34902139


Beschreibung
Pitu und ihre Geschwister Zinko, Tanke und Sheis lebten schon immer zusammen in einer Familie. Nun ist der Mann leider verstorben und die Frau möchte die Hunde nicht behalten... Es ist eine so traurige Geschichte für die kleinen Pinscher. Erst verlieren sie ihr Herrchen, nun auch noch ihr Zuhause...

Im Oktober haben wir die vier Geschwister in Spanien besucht und konnten sie ein wenig kennen lernen. Anfangs hatten sie es sehr schwer und konnten sich nur schwer an das Leben im Tierheim gewöhnen. Mittlerweile kommen sie gut mit dem Tagesablauf klar und freuen sich, wenn sie zusammen im Auslauf spielen können. Bei unserem Besuch haben sich alle sehr freundlich gezeigt und auch anhänglich.
Alle Geschwister sind gut verträglich, freundlich zu Menschen und fröhlich. Sie haben in ihrem Leben bisher leider nicht viel von der Welt gesehen, da sie nur auf dem Hof gehalten wurden. Das soll sich nun ändern. Wir hoffen sehr, dass sie nun bald die Chance auf ein schönes Leben in Deutschland bekommen bei einer liebevollen Familie, die sie nie wieder hergeben wird.

Für Pitu suchen wir dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Wer hilft den vier Geschwistern beim Start in ihr neues Leben?

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleine Pitu sucht großes Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück