Anzeige-Nr. 826189
vom 04.10.2018
103 Besucher

Gulliver-willst Du mit mir Reisen?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Der kleine Gulliver, geb. ca. Juli 2018 hatte das Pech leider zur falschen Zeit im falschen Land zur Welt gekommen zu sein. Als ungeplanter -Upps-Wurf- war er seiner Familie anscheinend lästig und so wurde er als kleines Zwerglein einfach ausgesetzt. Jetzt versteht er die Welt nicht mehr, denn er ist einer von ca. 650 Hunden im städtischen Shelter in Botosani. Hier ists laut und stressig, gerade für die Welpen lebensbedrohlich und kein besonders schöner Ort um groß zu werden. Der Winter steht vor der Tür und es geht gerade für die Welpchen ums blanke Überleben und so bleibt ihm nur die Hoffnung auf einen Schutzengel, der ihm hier schnell wieder raus hilft. Gulliver wird wohl nicht so groß werden, um die 40 cm werden, wenn er ausgewachsen ist. Er könnte schon Ende Oktober seinen Koffer packen und auf dem schnellsten Weg den Transport ins Glück starten. Wer möchte sein Schutzengel sein? Gulliver ist bei Ausreise doppelt geimpft, entwurmt, gechipt und auch entfloht. Er kommt in Nürnberg an und möchte hier abgeholt werden.

Gulliver wird mit Vertrag und Vorkontrolle über die TNH Casa Katharina gegen eine Schutzgebühr von 280 Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gulliver-willst Du mit mir Reisen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück