Anzeige-Nr. 826274
vom 04.10.2018
370 Besucher

ARIEL süsse Terriermix Hündin

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0173-8353677


Beschreibung
ARIEL ist eine Terrier-Mischlings Hündin, geb. 03/2016 und hat eine Schulterhöhe von 34 cm.

Ariel wurde in einem Versteck gefunden, wo sie sich mit ihren beiden kleinen Welpen verkrochen hatte. Zum Glück wurden sie so gerettet und kamen in unser Partnertierheim, wo die drei erst einmal aufgepäppelt und versorgt wurden. Nun haben sie sich erholt und Ariel konnte in eine Pflegestelle umziehen.

Dort zeigt sie sich als eine sehr brave und anhängliche Hündin. Sie liebt es, wenn sie gestreichelt wird, und nutzt jede Gelegenheit, ein paar Schmuseeinheiten zu bekommen, denn hier hat sie großen Nachholbedarf. Mit Artgenossen kommt sie prima zurecht, ist manchmal aber etwas eifersüchtig. Autofahren mag sie sehr gerne. Ariel freut sich über lange Spaziergänge, wo sie viel Neues und Spannendes entdecken kann. Zuhause ist sie eher ruhig und ausgeglichen.

Ariel wartet nun auf Menschen, die ihr eine Chance zum Start in ein fröhliches Hundeleben geben wollen. Ein lieber Ersthund und Kinder dürfen sehr gerne auf Ariel warten. Ein hundesicherer eingezäunter Garten wäre toll, wo sie ihren Terrier-Bewegungsdrang freien Lauf lassen kann.

Ariel wird kastriert, gechipt, geimpft mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARIEL süsse Terriermix Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück