Anzeige-Nr. 826485
vom 04.10.2018
23 Besucher

Marley der Schüchterne!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Miao miao ich bin Marley, geboren im April 2018 und eines von vielen ausgesetzten unerwünschten Katzenkindern. Ich bin mit vielen meiner Artgenossen in einem privaten Tierheim untergebracht.

Ich bin anfangs ängstlich und schüchtern und brauche Zeit um mich einzugewöhnen. Am besten wäre es wenn ich in Katzengesellschaft vermittelt werden könnte oder vielleicht zusammen mit einem meiner Kumpels hier.

Wenn ich aufgetaut bin, bin ich ein lieber Schmusekater. Ich werde nur als reine Wohnungskatze vermittelt, wenn Sie einen Balkon haben muss dieser mit einem Katzennetz abgesichert werden.

Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Tel. 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley der Schüchterne!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück