Anzeige-Nr. 826506
vom 04.10.2018
54 Besucher

Marley ein flotter Junge!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo, ich bin Marley, ein Galgo Mix Rüde, geboren 2012, mit einer Schulterhöhe von 60 cm. ich wurde mit meinem Kumpel Bob zusammen ausgesetzt aufgefunden. Jetzt sind wir in einem privaten Tierheim untergebracht.

Ich bin ein ganz lieber, anhänglicher Hund, menschenfreundlich, kinderlieb und leicht zu halten. Ich bin stubenrein, gut leinenführig, brav, lernwillig und schmusig. Ich kann im Auto mitfahren und stundenweise alleine bleiben, ich mache nichts in der Wohnung kaputt. Ich bin verträglich mit meinen Artgenossen, allerdings nicht mit Katzen.

Da Galgos Sichtjäger sind kann man mich nicht von der Leine lassen, ich sollte nur an der langen Schleppleine ausgeführt werden. Ein Zuhause mit Garten wäre ideal, dass ich mich auch frei bewegen kann.

Sollten Sie ein Liebhaber meiner Rasse sein oder werden wollen, dann rufen Sie doch bitte schnell für mich an. Der Tierheimaufenthalt ist nicht ideal für mich, da mir die Bewegung fehlt.

Ich bin voll geimpft, gechipt, kastriert und werde vor Ausreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel. 04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marley ein flotter Junge!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück