Anzeige-Nr. 826519
vom 04.10.2018
74 Besucher

Ringo, Welpe sehr lieb

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling,Welpe,Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: 089309059677


Beschreibung
Ringo wurde ganz allein auf der Straße gefunden, von einer Tierschützerin.
Er lebt jetzt im Rudel mit anderen Hunden in seinem Alter zusammen in einem privaten Shelter. Hier ist er sicher, aber es ist dennoch kein Ort an dem ein kleiner Welpe aufwachsen soll.

Er ist ein lustiger lebensfoher kleiner Kerl, der sich noch im Wachstum befindet, wir vermuten das er mittel groß wird. Schwer zu sagen, da die Eltern nicht bekannt sind. Wir möchten das Ringo seine Unbefangenheit behält und suchen deshalb dringend nach einem geeigneten Zuhause.

Ringo ist welpentypisch verspielt, freundlich, lieb und neugierig.
Er versteht sich bestens mit Artgenossen, er wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause. Ringo möchte auch über Wiesen toben und ein unbeschwertes Hundeleben führen.
Wir suchen ein Zuhause bei Menschen die sich bewusst sind, dass ein Welpe erzogen werden muss. Mit Einfühlungsvermögen und Konsequents.

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem 4 DX Snap Test.

Vermittlung über den Verein wir retten hunde e.V Sitz in München
Tel.0171/9814140
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ringo, Welpe sehr lieb"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück