Anzeige-Nr. 826755
vom 05.10.2018
44 Besucher

Kobi von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 09.2017 (geschätzt)
Farbe: weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Unser wunderschöner Kobi lief Arbeitern im Wald zu, er folgte einem von ihnen einfach nach Hause.

Kobi suchte sich somit selbst Hilfe, denn sein Körper war von Wunden übersät und sein Hals zeigte Spuren einer Kettenhaltung. Kobi hatte Glück, sein selbst erwählter Retter bietet ihm nun einen vorübergehenden Pflegeplatz, wo er erst einmal etwas zur Ruhe kommen durfte und die Wunden verheilen konnten.

Aber auf Dauer kann er dort nicht bleiben und so sind wir auf der Suche nach einem Zuhause für den jungen Hund.

Kobi ist fremden Menschen gegenüber zunächst etwas schüchtern, wer will es ihm verdenken, er wird noch nicht viel Gutes im Leben erfahren haben. Er taut aber recht schnell auf, wenn er merkt, dass die Menschen es gut mit ihm meinen. Kobi ist ein freundlicher, eher ruhiger Hund. Seine Artgenossen liebt er und spielt sehr gern mit ihnen.

Wer hat ein Körbchen frei für diesen hübschen, jungen Hundemann?

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kobi von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück