Anzeige-Nr. 826928
vom 05.10.2018
44 Besucher

Lupi, der Kämpfer!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Lupi, ANM 42 , dass bin ich jetzt.
😃😃😃. Ich erzähle jetzt mal, wie ich hier zu Alice gekommen bin. Das war so vor ca. 1 Jahr, da hat sie mich auf dem Weg nach Hause gesehen, wie mich ein Bus fast überfahren hat. Und was denkt ihr, was hat die verrückte Alice getan😳 ? Sie hat sich einfach vor dem Bus geschmissen und dafür gesorgt, dass der mich nicht überfährt. Man der Busfahrer war vielleicht sauer 🙈🙈🙈. Aber das war ihr egal, sie hatte nur Augen für mich 😊. Mir ging es nämlich gar nicht gut und deshalb konnte ich auch gar nicht weglaufen 😢. Aber Alice hat mich wieder aufgepäppelt und jetzt bin ich ein richtig lustiger, kleiner Vogel der sich über jede Streicheleinheit freut. Was meinst du, kann ich dein Leben bereichern indem du mich adoptierst? Man, dass wäre toll, oder😁
Vor der Ausreise nach Deutschland bin ich natürlich geshipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten werde ich natürlich auch getestet. Hast du Fragen? Ruf gerne an, Anke Schicke Tel. 0441-13355
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lupi, der Kämpfer!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück