Anzeige-Nr. 826930
vom 05.10.2018
118 Besucher

Der schöne Blacky!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Ja, mittlerweile bin ich schon ganz schön gewachsen, aber ich bin jetzt schon 2 Jahre alt und kenne nur die liebe Alice und ihre Hunde. Dabei würde auch ich so gerne wissen, wie es ist, seine -eigenen- Menschen zu haben. Ich bin mittelgroß und ich finde mich sehr hübsch. Ich verstehe mich gut mit meinen Artgenossen und die Menschen habe ich auch sehr gerne. Alice hat mir erzählt, dass mich irgend jemand als Welpe bei ihr über den Zaun geschmissen hat. Ich weiss das jetzt nicht mehr, aber ich glaube, die Menschen können auch ganz nett sein, oder? Möchtest du mir ein Zuhause geben? Dann melde dich bei uns. Anke Schicke Tel. 0441-13355
Vor der Ausreise werde ich geimpft, geshipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der schöne Blacky!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück