Anzeige-Nr. 826983
vom 05.10.2018
75 Besucher

BERNARDINO - ein besonderer Hundebube

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Als wir diesen wunderbaren kleinen Hundejungen am 22.08.2018 das erste Mal treffen durften, war er ein kleines Bündel Angst.

Keinesfalls wollte er berührt werden und es schnürte uns die Kehle zu, bei dem Gedanken, dass dieses schutzlose Hundebaby sicherlich schon schmerzhafte Begegnungen mit uns 2-Beinern erlebt haben musste…

Ein positiver Aspekt war, dass er niemals versucht hat, seine kleinen weißen Waffen einzusetzen, und so haben unsere italienischen Freunde angefangen, voller Ruhe, Liebe und Geduld das zarte Pflänzchen Vertrauen aufzubauen.

Und was sollen wir sagen: es hat sich mehr als gelohnt!

Innerhalb weniger Wochen ließ Bernardino sich berühren, immer noch ein wenig vorsichtig, aber durchaus auf der Suche nach Zuneigung. Sogar das an-der-Leine-Gehen meistert der hübsche Schlumpf schon vorbildlich.

Darum suchen wir an dieser Stelle Menschen, die einfühlsam, geduldig und voller liebevoller Souveränität diesen Weg mit klein-Bernardino bis ans Ende der gemeinsamen Tage weitergehen möchten.

Zu sehr würden wir uns über Happy-End-Fotos freuen, auf denen unser ganz besonderer Hundebub glücklich und unbeschwert sein Leben genießt!

In diesem Sinne freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Weitere Informationen:
Geboren: März 2018
Schulterhöhe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 325€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, AT, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Brigitte Leiprecht
eMail: Brigitte.Leiprecht(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0178-1810274
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BERNARDINO - ein besonderer Hundebube"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück