Anzeige-Nr. 827083
vom 05.10.2018
63 Besucher

Muzijak

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Mostar.

Das Welpenquintett aus Mostar lässt grüßen! Unter der Fürsorge von Mama Luna wachsen die Sprösslinge zu tollen Junghunden heran. Sie werden mal mittelgroß werden und lernen von ihrer Mama alles, was ein erwachsener Hund so wissen muss. Andere Hunde sind potenzielle Spielkameraden und werden neugierig beschnüffelt, manchmal unter einem Berg von Welpen begraben.  

Und von Menschen gibt es Streicheleinheiten, das wissen die kleinen Racker schon sehr genau. Dabei ist es egal, ob es Kinder, Erwachsene oder Senioren sind, sie lieben einfach jeden. Auch Katzen sind ihnen bereits bekannt.

Muzijak ist der einzige Bub des Wurfs und hat es mit vier Schwestern weiß Gott nicht leicht. Davon lässt er sich aber nichts anmerken. Typisch Junge liebt er es im Sand herumzutollen und lässt sich von der geballten Frauenpower nicht beeindrucken. 

Muzijak wird gechipt und entwurmt vermittelt. Ab Ende August könnte er ausreisen.


Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Muzijak"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück