Anzeige-Nr. 827084
vom 05.10.2018
58 Besucher

Miki - Sucht schon lange!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In einer Pflegestelle in Mostar.

Miki ist mittlerweile schon fast drei Jahre auf der Suche nach einer Familie. Da er nun zu uns gefunden hat, wollen wir dies schnellstmöglich ändern!

Man merkt ihm deutlich an, dass er mehr Ruhe möchte als er bei all dem Trubel mit den anderen Hunden bekommen kann. Wenn er ruhige Hunde um sich hat ist es für ihn kein Problem, aber aktive Hunde stressen ihn offensichtlich. Er möchte sich dann gern in eine ruhige Ecke zurückziehen, aber das geht nicht immer. Daher sollten in seinem neuen Zuhause entweder keine oder aber ruhige Hunde vorhanden sein, sodass er endlich auch mal zur Ruhe kommen kann.

Im Umgang mit Menschen merkt man Miki deutlich an, dass er sich sehr nach Zuneigung sehnt. Er kommt sofort angeschmust und möchte einfach nur ein paar ruhige, innige Momente mit dem Menschen genießen. Wir würden es ihm so gönnen, das bald in seiner eigenen Familie tun zu können. Gerne auch mit Kindern, wenn diese aus dem Kleinkindalter raus sind und die Ruhephasen des Hundes kennen.

Sicher freut er sich auch schon auf gemeinsame Spaziergänge. Er hat das an der Leine laufen schon fleißig geübt und macht das schon wirklich toll.

Miki ist handliche 30 cm groß und wiegt nur 10 kg.

Er ist schon kastriert, gechipt und geimpft.

Wo kann Miki zur Ruhe kommen und sich endlich als Familienmitglied bezeichnen?

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miki - Sucht schon lange!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück