Anzeige-Nr. 827446
vom 06.10.2018
79 Besucher

DAVID WURDE SCHÄNDLICH IM STICH GELASSEN

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0177 4977 352


Beschreibung
Da haben wir mal wieder ein etwas unscheinbares Männlein mit tollem Charakter. Er hat keine besondere Fellzeichnung oder Farbe und ist ein Hund, der schnell übersehen wird. Dabei ist er ein ganz toller Bursche. Er ist sehr verträglich mit den anderen Hunden und geht lieber weg, wenn die Anderen ihm auf die Nerven gehen. Er fängt nie Streit an und ist froh, wenn er seine Ruhe hat.

Der kleine Mann wurde auf der Straße aufgegriffen und Teresa vermutet, daß er mal eine Familie hatte. Vielleicht hat man ihn ausgesetzt als er nicht mehr Welpe und niedlich war. Er ließ sich widerstandslos einfangen, vielleicht hoffte er, dass er wieder zu seiner Familie gebracht wird. Das wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben, aber bei Teresa ist er erstmal sicher aufgehoben und landet nicht in der Tötung. David ist geschätzt im Oktober 2017 geboren, wiegt ca. 8,5 Kilo und misst 35 cm.

Wir wünschen uns nun, daß ihn doch jemand entdeckt, genau in sein liebes Gesicht schaut und ihm ein Zuhause schenkt. Der süße Kerl würde sich bestimmt über Gras unter den Pfoten freuen, ein ausgelassenes Ballspiel oder einfach Kuscheln auf dem Sofa. Katzen dürfen auch in seinem neuen Zuhause wohnen. An der Leine gehen kann er auch schon, natürlich müsste dies aber noch zur Perfektion mit ihm geübt werden. Sicherlich wäre es ein tolles Erlebnis mit ihm eine Hundeschule zu besuchen.

David kommt kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0177 49 773522
Email: ehmer@tino-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DAVID WURDE SCHÄNDLICH IM STICH GELASSEN"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück